Home / Erkenntnis-Konzentrate / Empfehlungen in der Endzeit

Empfehlungen in der Endzeit

Empfehlung in der Endzeit

(Stand November 2022)

Glaube, Liebe, Hoffnung als christliche Tugenden sind heute

– hoffende echte Sinnsuche gegen hoffnungslose Sinnverlogenheit und lügenden Schwach-Sinn oder sinnleeren Unter-Gang („Wir wissen zwar nicht was wir wirklich wollen, aber das mit ganzer Kraft.“).

– das Licht der sich im Osten aufrichtenden Sonne der besseren Welt gegen die schnell zunehmende Ver-Finsterung in der Dunkelwelt (Deep State, Darknet, DUMBS) des Westens.

hochschwingende Disruptionen gegen grundlose Depression oder aktionistische Innovation (in alter Richtung).

Hohe Wesenheiten aus fernen Galaxien, wie die Sirianer, Arkturianer oder Plejadier, die geistigen Meister – aus vielen Inkarnationen aufgestiegen und nun zu uns hinabsteigend -, um die Menschheit zu retten, erscheinen Interessant, haben wohl übergreifende kosmische Aufgaben, sind für uns in höher-schwingender Verjährung und Klärung zweifelhaft, können uns fernhalten von Selbstverantwortung.

Warten auf Rettung durch eine geheime Militär-Erd-Allianz mit Putin und Trump oder durch himmlische Streitkräfte mit Ashtar und der Galaktischen Föderation könnte für uns zur sinnlosen Ewigkeit und Falle werden, somit zu unserem Sturz und Rückfall führen.

WIR (= ICH + DU) sind die, auf die wir gewartet haben.

Sich der einsamen Meditation hinzugeben, sich in Selbstliebe zu üben und sich um die eigene Entwicklung zu mühen, ohne sich um die leidenden Mit-Menschen (die Nächsten) zu kümmern, ist falsch, dumm und rückständig!
Geben bleibt besser als Nehmen

Situation: Beim heutigen jammervollen Tiefststand des extremen Materialismus, der suizidalen Dekadenz, des todkranken Zustandes der Menschheit auf Erden, des mörderischen und opfernden Endkampfes sind …

– das Ver-Geben von Unwissenheit, Hass und Schaden gut;

– das Geben von bedingungsloser Liebe noch besser;

– die Ruhe, innere Einkehr und Empfangen geistiger Inspiration not-wendig;

– die geistige Entwicklung von Dir selbst durch Verstehen des „ICH BIN“ (Ich bin mir durch Wissen und Gewahrsein des Seins bewusst.) sehr wichtig;

((Das Königreich Gottes ist nicht HIER oder DA , sondern IN jedem von uns.))

– die soziale Verbündung mit Gleichgesinnten (10% aller braucht es für den Wandel) wertvoll;

– das Aushalten und Durchhalten (im extrem wütenden Feuer, tobenden Orkan, wirbelnden Meer, auf der rüttelnden Erde) bis zur rechten Zeit des qualitativen Quanten-Sprungs günstig.

Vision entwickeln und mit erwachten und erwachenden Menschen austauschen über das Aufsteigen in freie, liebevolle und selbstverantwortliche Reiche des Seins, während die jahrtausend-langen Sklavenhalter, die nicht-menschlichen Formwandler und ihre dämonischen Helfer unten zurück bleiben.

Wirklichkeit: Die universellen (göttlichen) Gesetze leben.

  1. Geistigkeit: Alles ist Geist (Gedankenkraft)
  2. Gleichartigkeit: Alles ist Entsprechung (Analogie)
  3. Beweglichkeit: Alles ist Schwingung (Frequenz)
  4. Gegensätzlichkeit: Alles ist Polarität (Pole)
  5. Gleichmäßigkeit: Alles ist Ordnung (Rhythmus)
  6. Gesetzmäßigkeit: Alles ist Wirkung von Ursache (Karma)
  7. Geschlechtlichkeit: Alles ist Geschlecht (männlich und weiblich)

WIR wahre Menschen sind es, 

die JETZT inspiriert und mutig aktiv werden müssen,

– die voller Selbst-Vertrauen in der Klarheit über die göttlichen Gesetze und in die Gewißheit über die eigenen Gaben, Aufgaben und Pläne, Mittel und Wege sind,

– die voller Ur-Vertrauen in die Unterstützung (Resonanz) durch die geistige Welt sind (Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!),

– die in Gottes Rüstung den Meister-Weg der Erneuerung gehen.

  • Das Heil
  • Der Glaube
  • Der Geist
  • Die Wahrheit
  • Die Gerechtigkeit
  • Die Kampf-Bereitschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.