„Deutschland braucht ein zweites 1989!“

Deutschland am Scheideweg

Ein dystopisches Bild einer Nation, die in ihren Fundamenten erschüttert ist und dringend eine tiefgreifende Kurskorrektur und Neuordnung benötigt.

Tiefe Risse im Gefüge des Landes:

  • Militärische Besetzung seit 1945, ohne Friedensvertrag, im Waffenstillstand, unter deutscher Verwaltung des nach 1990 vergrößerten Wirtschaftsgebietes (BRD+DDR) mit Fremdbestimmung durch Westintegration, Atlantikbrücke und Europäische Union,
  • Territorialer Ausgangspunkt für US- & NATO-Kriege in der Welt – gegen Jugoslawien, internationalen Terrorismus (Afghanistan) und Rußland
  • Denationalisierung durch Globalisierung, westliche ideologisierte Politik (Genderismus, Wokismus, Energiewandel, Klimawandel, Russenhass), fremdkulturelle Masseneinwanderung, Deindustrialisierung, Zahlmeister für die EU und die Welt, Militarisierung, Verschuldung und Verarmung.

Verstärkung der Krise durch inkompetente und korrupte Landesführung:

  • problematische Außenpolitik (Kriegspolitik gegen Rußland mit suizidalen Sanktionen, bedingungslose Solidarität mit Israel);
  • wachsende innere Spaltung (Kampf gegen die eigene Nation – u.a. Aufrechterhaltung der geistig-sozialen Teilung zwischen West und Ost, gegen deutsche Geschichte, Kultur und Patrioten, Überfremdung und Entfremdung, Verdummung und Verrohung,

Bedrohung des gesellschaftlichen Zusammenhalts (Flucht der Leistungsträger, Unterschied Arm und Reich), von Recht und Ordnung (Vertrauensverlust in Parteien und Institutionen, Parallelgesellschaften, Kriminalisierung, Werteverlust) sowie der Zukunftsfähigkeit des Landes (Defizite bei Kindern, Bildung, Gesundheit. Pflege).

CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak wiederholte die Lüge zum 30. Jahrestag der „Deutschen Einheit“ im Jahr 2020: „Ich glaube, dass das Land noch nie so vereint war wie jetzt… Wir leben im besten Deutschland, das es je gab. Am Tag der Deutschen Einheit sollte wir uns bewusst machen, in was für einem wunderbaren Land wir leben.“

Die entscheidende Frage ist, ob die politischen Eliten und die Gesellschaft als Ganzes bereit und fähig sind, diese Realität anzuerkennen und mutig die notwendigen, unbequemen Veränderungen einzuleiten, um eine gemeinsame Zukunft für das deutsche Volk zu schaffen:

  • Frieden
  • Souveränität
  • Neuaufbau der Staatlichkeit des Deutschen Reichs
  • Wiederbelebung der deutschen Nation
  • Vermittlung bei der Neuordnung der Welt

„Deutschland braucht ein zweites 1989!“ – Alice Weidel mit dramatischem Aufruf!

„Es reicht!“ – Mit diesen Worten startet Alice Weidel einen historischen Aufruf an das Volk. In einer bewegenden Rede fordert die AfD-Fraktionsvorsitzende ein „zweites 1989“ – eine demokratische Wende, einen Neustart für Deutschland.

🔔 Großalarm für die Republik?

🔍 Was steckt hinter diesem Vergleich mit dem Mauerfall?

⚡ Welche Konsequenzen fordert Weidel für die aktuelle Politik?

📢 Rettung oder Radikalisierung? Entscheide selbst! Hier siehst du das Statement ungeschnitten und unkommentiert

„Das ist Demokratie ohne Volk. Das ist Demokratie. Wer so autoritär denkt, sollte nicht Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland sein.

Ihre rotgrüne Restregierung auf Abruf ist ein Konzentrat all jener negativen Kräfte, die unser Land zugrunde richten.“

Mach dir dein eigenes Bild!

Manchmal braucht die Natur einen länger kalten Winter, um Ungeziefer zu vernichten.

Manchmal muß ein Schiff untergehen, um die Ratten loszuwerden.  

Jeffrey Sachs: „Alles, was wir tun, bringt uns dem Ende der Welt einen Schritt näher“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert