Home / Deutsch-Land / Deutschland ausradieren

Deutschland ausradieren

Contents

Entlarvende Zitate des 20. Jahrhunderts

D.s Vernichtung wurde Ende des 19. Jhdts beschlossen, wie Churchill so freimütig in den Dreißigern bestätigte: D. war England (bzw. der CoL) zu stark geworden – DEShalb mußte es weg! Dieses Ziel verfolgte man gnadenlos – mit dem Abgang Bismarcks, diesem letzten Bollwerk gegen diese Vernichtung, war der Weg frei – ab da war alles, alles inzeniert – incl. des böhmischen Gefreiten – ein Berufsversager und Gefreiter kann eben kaum erfolgreich die Geschicke eines Landes lenken – allerdings hatte er auch nie eine Chance – er kapierte nicht – und das ist ihm wirklich vorzuwerfen – daß er nur ein Werkzeug des int. Finanzjudentums war – ER hätte es bei allen Göttern erkennen müssen! Geholfen hätt’s ihm – und uns – allerdings auch nix. Was Finanzjudea einmal beschließt, setzt es auch durch – es gibt keine Beispiele, wo die je gescheitert wären.

Deutschland ausradieren" - Das 20. Jahrhundert in: Wellems, Hugo undWellems, Hugo und Reinhard Oltmann: Deutschland ausradieren“ – Das 20. Jahrhundert in entlarvenden Zitaten.

Verlag: Arndt-Verlag, Kiel (2003),  ISBN 10: 3887410599 ISBN 13: 9783887410599

 

13. bis 15. Febuar 1945 – die Zerstörung Dresdens

Churchill

„Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können!“

– So Winston Churchill im Jahre 1945 vor der beispiellosen Ausmordungsvernichtung der zu seinen 600.000 Einwohnern zusätzlich mit Flüchtlingen aus Breslau und anderen Teilen Schlesiens völlig überfüllten schutz- und wehrlosen Stadt Dresden. „BRD-offiziell“ wird durch ein „bestelltes Gutachten“ bei dem der Auftraggeber bereits vorschrieb, welche Angabe der Anzahl von Toten nicht überschritten werden darf – und welches also als solches völlig wertlos ist (außer daß es die dahinterstehende Gesinnung offenkundig werden läßt) – von „bis zu 25.000 Todesopfern“ gesprochen. Die tatsächliche Zahl läßt sich ermessen, wenn man bedenkt, was das, was in der Nacht vom 13. auf den 14. Februar 1945 in Dresden geschehen ist, in einer mit über einer Million Menschen überfüllten Stadt an Todesopfern bedeutet. Die meisten davon zu Asche verbrannt und nicht zu identifizieren und auch gar nicht aufzufinden in der Trümmerwüste. Die offizielle Angabe der damaligen Einwohnerzahl Dresdens, vom ganz gewiß nicht systemkritischen Wikipedia wiedergegeben, besagt: „Die Bevölkerungszahl sank von 630.216 im Jahr 1939 auf 368.519 im April 1945“. Da in diesem Fall das Nachrechnen nicht unter Androhung von hoher Gefängnisstrafe steht, möge man dies tun. Ich komme auf über 270.000 fehlende Menschen. Und hier sind die hunderttausende Flüchtlinge aus Breslau und den umliegenden Gebieten Schlesiens noch gar nicht berücksichtigt, welche sich zum Zeitpunkt des gezielten Ausmordungsverbrechens in einem besonders grausamen Akt im Vernichtungskrieg gegen Deutschland und das Deutsche Volk in Dresden befanden.

Buch „Deutschland ausradieren“

Kapitel 1:

„Englands Weg in den 2. Weltkrieg

als pdf-Datei

Deutschland ausradieren – 1

—————————-

Kapitel 2:

„Polens Kampf gegen Deutschland“

Kapitel 2 – Polen – 2

————————

Kapitel 3 :

„Roosevelts Politik gegen das Deutsche Reich“

Kapitel 3 – Roosevelt

————————–

Kapitel 4 :

„Stalins geplanter Angriff auf Europa“

Stalins geplanter Angriff auf Europa

————————–

Kapitel 5 :

„Pläne für die Behandlung der Deutschen nach dem 2. WK“

Pläne für die Behandlung der Deutschen nach dem 2. WK

—————————

Kapitel 6 :

„Bombenterror gegen die deutsche Bevölkerung“

 Bombenterror gegen die deutsche Bevölkerung

————————–

Kapitel 7 :

7. Behandlung der deutschen Bevölkerung bei und nach Kriegsende

7. Behandlung der deutschen Bevölkerung bei und nach Kriegsende

US-MASSAKER IN DEUTSCHLAND:

zu den Massakern bei Holzheim und Paderborn

http://www.germanvictims.com/2013/08/20/amerikanische-sadisten/

http://www.germanvictims.com/2013/08/20/amerikanische-sadisten/

Deutschlands Vernichtung!

Dwight D. Eisenhower (1890-1969) „Unser Hauptziel ist die Vernichtung von so viel wie möglich Deutschen. Ich erwarte die Vernichtung jedes Deutschen westlich des Rheines und innerhalb des Gebietes, das wir angreifen.“ – zu Beginn des Ruhr-Angriffes

Es war nicht möglich, durch zwei Weltkriege dieses Volk niederzuringen. Nun arbeitet man auf allen Ebenen:

Ebene 1: Geld: Die DM wurde abgeschaft. Der EURO eingeführt, um Deutschland zu vernichten!

Ebene 2: Wirtschaftlich wird Deutschland zu gesamteuropäischen Reparationszahlungen verdammt und dadurch verarmt und heruntergewirtschaftet.

Ebene 3: Die gezielte Umvolkung und völkische Ausrottung der WEISSEN RASSE durch islamistische Migranten

Ebene 4: Neuer Krieg durch gezieltes Ansammeln von Waffen auf beiden Seiten (USA/England gegenübre Rußland), welches zum finalen Akt ausholt und Deutschland mit Krieg übersät bzw. aufgrund der US-Kommandostellen und Atomwaffen auf deutschem Gebiet soll HIER die Vernichtung stattfinden.

Setzen sich die DEUTSCHEN gegen diese Verschwörung der „Auserwählten“ nicht zur Wehr, droht der Untergang!

Dennoch kommt Rettung und ein goldenes Zeitalter für Deutschland nach der Zeit der Drangsal.  So sahen es Heilige und Seher seit Jahrhunderten. 

Deutschland Erwacht 2018-2022 – Vorschau: Kurz und heftig