Home / Die DDR / Wer zuletzt lacht: Alles Lug und Trug!

Wer zuletzt lacht: Alles Lug und Trug!

Contents

Wer zuletzt lacht: Alles Lug und Trug!

Deutsche mit verbliebenem gesunden Menschenverstand sagten immer wieder:

  • „Wir wollen unseren Kaiser Wilhelm wieder haben!“ oder
  • „Bei Adolf hätte es das nicht gegeben!“ oder
  • „In der DDR war nicht alles schlecht!“ und
  • „Wer zuletzt lacht, lacht am besten!“

Ja, meine Freude wird dann am größten sein, wenn ich über diejenigen lachen kann, die mich und die vielen „gelernten DDR-Bürger“ zuvor ausgelacht, beleidigt, diffamiert, gedemütigt, ausgegrenzt, unterdrückt, bestraft und ausgeraubt haben!

„Die eigentliche WENDE für uns Deutsche kommt erst noch!“

Das habe ich seit 1990 immer gesagt. Wir DDR-Deutschen haben dann schon eine gravierende schmerzhafte „Wende“ hinter uns und die Überlebenden konnten Veränderungs-Kompetenz entwickeln. Die West-Deutschen glauben jedoch, daß alles Leben so weitergeht, wie wie es kennen und wollen. Sie werden sich deshalb noch sehr wundern, und dann nicht fit sein für den nächsten Zusammenbruch des Lebens in Deutschland. DANN geht es um die Auflösung der falschen Fundamente ihres erkauften schönen Konsum-Lebens (auch dem, was sie uns aufgezwungen haben), weil die tragenden Säulen dieses selbst-zerstörenden Lebenssystems aus Lug und Trug, Dunkelheit und Tod bestanden. Deshalb muß die Welt auch in Deutschland wieder in die kosmische Ordnung von Licht (Wahrheit) und Liebe (Lebens-Erfahrung) gebracht werden.

Alles Lug und Trug 

Seit langem bemerke ich, und das nicht nur bei mir allein: Die „gelernten DDR-Bürger“ haben es satt, von westdeutschen Siegern und Besser-Wessis sowie ihren ostdeutschen geistigen Umsiedlern (oder „Mandschurische Kandidaten“?) weiterhin so diffamierend und abwertend behandelt zu werden.

Sie behaupteten Jahrzehnte lang täglich im RIAS mit Glockengeläut und sie betonen immer wieder mit ihrem „Grundgesetz“ zur Verwaltung ihres von Fremden besetzten Landes, daß die Würde des Menschen unantastbar sei, aber

  • sie behandeln das von uns konstruierte und (längst nicht festig) aufgebaute neue Gesellschafts-Wesen „Deutsche Demokratische Republik“ wie die Verkörperung alles Schlechten und Bösen;
  • sie trampeln wie besessen auf den Seelen von uns Menschen aus der DDR herum, die noch bis 1961 zum Guten dienend für ein einiges deutsches Vaterland eintraten;
  • sie beurteilen und verurteilen (pauschal) die DDR und alle Dazugehörigen, obwohl sie ganz offensichtlich davon nichts verstanden haben, auch weil sie es nicht authentisch mitgedacht, mitgestaltet und miterlebt haben.
  • sie bekämpfen verbittert immer noch die Idee des Kommunismus und ihre Verteidiger, denn sie konnten 40 Jahre lang das gesellschaftliche Experiment der praktischen Umsetzung in der DDR (und seine Nachwirkung) nicht verhindern.

Von Jesus Christus wird erzählt, er habe gesagt, als er schon ans Kreuz genagelt: „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“ (Lk 23,34 EU)

Diese Weisheit kann auf uns übersetzt bedeuten, daß wir diejenigen, die sichtbar und erlebbar an der Oberfläche für unsere „Kreuzigung“ (Putsch, Annexion, Vernichtung) verantwortlich sind, vor dem geistigen Gericht und der Bestrafung nach den Gesetzen des Kosmos zu schützen trachten. Damit könnten wir meinen

  • die unzufriedenen DDR-Bürger, die 1990 kampflos das schon Erreichte in der DDR aufgaben, sich von den Feinden aus dem anderen Deutschland beeindrucken und gefangen nehmen ließen, und von denen die „Kreuzigung“ bekamen;
  • die Wende-Hälse aus der DDR, die sich schnell im BRD-System orientierten und ihre Fahne im neuen Wind aus anderer Richtung drehten;
  • die Verräter in den eigenen Reihen (der SED, der DDR, der UdSSR), die letztlich für die antikommunistischen Ziele und unsere Niederlage arbeiteten;
  • die Politiker, Journalisten, Soldaten, Spione und sonstigen subversiven Kräfte des Kalten Krieges, die den DDR-Staat, das DDR-Gesellschaftssystem und unser reales sozialistisches Leben bewußt vernichteten.

Aber die Geschichte hat viel tiefere Wurzeln in den vernetzten Kräften dahinter (die geheimen Drahtzieher wie Geheimdienste, Geheimlogen, Illuminaten) und den magischen Mächten weiter darüber (die geistigen Köpfe, satanische Wesen, nicht von dieser Welt). Diese ursächlichen Faktoren für das Welt-Geschehen müssen das Ziel der Betrachtung sein, um Licht und Wahrheit in das Wachsen, Werden und Sterben der DDR zu bringen.  Diese unsichtbaren Mächte und Kräfte im Hintergrund hatten langfristige Ziele und konkrete Pläne mit dem Umsturz und der Beseitigung der DDR (zusammen mit der UdSSR) – und sie wissen ganz genau, was sie tun.

Steuerung der Menschheit mit Gesellschafts-Systemen

Diese satanischen Mächte beeinflussen die Menschheit seit Jahrtausenden mit Täuschungen, Lügen und Betrügen zur energetischen Ausbeutung. Dafür gestalteten und steuerten sie mit ihren menschlichen Dienern (vor allem Vatikan) an der hierarchischen Spitze der Gesellschaft verschiedene sozialen Ordnungen wie den Kapitalismus, der etwa im Mittelalter begann und sich durch die Überwindung der Feudalgesellschaft ab dem Ende des 18. Jahrhunderts mit der aus England kommenden industriellen Revolution (etwa 1750) und mit den sozialen Revolutionen (bis Mitte des 19. Jahrhunderts) durchsetzte. Die ablenkende, täuschende und verführende Idee mit der kapitalistischen Gesellschaftsordnung war die perfektere Ausbeutung des arbeitenden Menschen durch den Menschen (Kapitalisten). Entscheidend für zunehmende Macht über die Menschen-Massen und den belohnenden materiellen Reichtum für die wenigen Kapitalisten wurden jetzt das Geld und das Privateigentum von Produktionsmitteln im Vergleich zum Besitz an Grund und Boden beim Adel. Karl Marx analysierte vor allem in seinem dreibändigen Werk „Kapital“ den Kapitalismus präzise und heute noch richtig.

Dieses Kapitalismus-System will man in seiner Endphase als Imperialismus, wie W. I. Lenin ihn genau analysierte, der ganzen Welt überstülpen und damit die Menschheit in einer „Neuen Weltordnung“ bzw. Technokratie in der geschaffenen Gedanken-Illusion (Matrix) halten und steuern, um sie energetisch auszubeuten. Das ist von den geheimen Drahtziehern seit über hundert Jahren so geplant, inszeniert und realisiert. Dafür erfüllten sich jedoch die globalen Pläne der Satanisten nicht geradlinig und wie geplant. Sie sind jedoch längerfristig angelegt und werden im Prozeß korrigiert. Das Vorhaben mit Lenin und der sozialistischen Oktoberrevolution in Rußland ging fehl, so daß Stalin den rasanten Aufbau des Sozialismus in der Sowjetunion fortführen konnte.

Zur historischen Korrektur und Beendigung des Sozialismus-Modells wurden die Deutschen gegen die Russen in den zweiten Weltkrieg gezwungen.

„Ziel der Machtübernahme Hitlers war der Überfall auf die UdSSR, d.h. die „Korrektur“ der Fehler westlicher Geheimdienste, welche 1919 zur Machtübernahme der Bolschewiki in Russland führte. Anstatt mit dem geraubten Gut zu verschwinden, blieben Lenin und sein Kommando an der Macht und schufen eine starke Staatsmacht, die nicht bereit war, sich den westlichen Staaten unterzuordnen.“ (aus Buchbeschreibung: Nikolay Starikov: Wer hat Hitler gezwungen Stalin zu überfallen? )

Doch die sowjetischen Völker gingen unter Stalins Führung auch aus dem Großen Vaterländischen Krieg erfolgreich hervor. Die besiegte deutsche Armee mußte kapitulieren, die deutsche Elite flüchtete vor allem über Südamerika nach Nordamerika oder wurde zugleich mit deutschem technisch-industriellen Know How nach Kriegsende in die USA übersiedelt. Das verhalf den USA nach dem Krieg zum schnellen Aufstieg zur dominierenden Weltmacht, während die Sowjetunion auf ihrem militärischen Befreiungsweg nach Berlin im Osten Europas weitere Nationen für den Aufbau einer sozialistisch-kommunistischen Gesellschaft etablierte. Damit standen sich militärisch, wirtschaftlich, sozial und vor allem ideologisch zwei grundsätzlich verschiedene mächtige Gesellschaftssysteme gegenüber.

Diesen Zustand korrigierten die global und auf verschiedenen Ebenen arbeitenden Satanisten systematisch und langfristig. Es begann mit der Ermordung Stalins 1953 und wurde fortgesetzt mit dem schrittweisen Abrücken der Führungen (Chruschtschow bis Gorbatschow) in den sozialistischen Staaten von der marxistisch-leninistischen Kernidee und wesentlichen praktischen stalinschen Erfahrungen (Revisionismus). Die subtile Arbeit interner Verräter wurde orchestriert mit dem mörderischen Wettrüsten der beiden Systeme, dem Wirtschafts- und Technikembargo (Cocom-Liste) gegen die sozialistischen Staaten, dem kalten Krieg usw. Schließlich waren die sozialistischen Länder „sturmreif“ und konnten durch inszenierte „friedliche Revolutionen“ (heute nennt man das „Farbige Revolutionen“ wie in Ägypten bis zur Ukraine) vom kapitalistischen System übernommen werden.

Seit den 199oer Jahre konnten die satanischen Mächte (Geheime Weltregierung) das kapitalistische Gesellschaftssystem ohne Konkurrenz und Kontrolle weltweit in aller Klarheit für die alten Ziele beschleunigt entfalten:

  • Neo-Liberalisierung bzw. Privatisierung (Staaten, Wohnungen, Strassen, Strom, Wasser, Abwasser u.a.)
  • Ent-Nationalisierung (EU, globale und transnationale Handelsverträge)
  • Globalisierung (Netzwerke weniger globaler Konzerne, Medien, Bankensystem, Politik)
  • Technisierung (Computerisierung, Vernetzung, Digitalisierung, Virtualisierung)
  • Zerstörung globaler Ökosysteme (Waldvernichtung, Trinkwasser, Windkraft, Wetter u.a.)
  • Ent-Sozialisierung (Rücknahme sozialer Leistungen, Armut, Dummheit, Unterhaltung, Spaltung der Gesellschaft in allen Hinsichten)

Seit Anfang des 21. Jahrhunderts begannen die globalisierten Satanisten mit ihren Vasallen im weltweit vernetzten „Tiefen Staat“

  • mit der verstärkten globalen Gleichschaltung und Steuerung des Denkens, Fühlens, Kommunizierens und Handelns der Weltbevölkerung (Massen-Medien, NGOs, „Politische Korrektheit“, „Neusprech“, Facebook, Framing durch Sprache)
  • mit der forcierten globalen Ausbeutung und Zerstörung von Menschen, Tieren, Pflanzen, der Umwelt und der ganzen Erde;
  • mit der zunehmenden globalen (technischen, gesetzlichen, ideologischen) Kontrolle und Überwachung der Bevölkerungen (Internet, Handy, 5G, Apps, Impfung)
  • mit Etablierung des Überwachungs-Kapitalismus (Ausbeutung menschlicher Erfahrungen durch Auswertung von Daten über Verhalten und Einstellungen von Menschen mit Hilfe Künstlicher Intelligenz)
  • mit der Vernichtung der Menschheit (Terrorismus, Bürgerkriege, Waffensysteme, Chemtrails, Technologien, Nahrungsmittel, Hunger, Krankheiten, Epidemien, Corona-Plandemie u.a.).

Phasen des Kapitalismus:

  1. Industrie-Kapitalismus (Realwirtschaft) beutet die Natur (Erde), die Ressourcen und die menschliche Arbeitskraft aus. (Industrie-Zeitalter)
  2. Finanz-Kapitalismus (Finanzwirtschaft) beutet die Geldmärkte (Geldhandel, Investments, Spiel) und die Geld-Ressourcen der Menschen (Löhne, Konsumkredite) und Staaten = Firmen (Steuern, Staatsanleihen, Bankenrettung) aus.
  3. Überwachungs-Kapitalismus (Informationswirtschaft) beutet die menschlichen Erfahrungen aus. (Informations-Zeitalter)

Zeichen des Endes und des Anfangs der größten WENDE:

Die Menschen werden von diesem „Kapitalismus“ nach Strich und Faden verblödet, vergewaltigt und verheizt.

QAnon sagt in seinem Drop 1574 vom 20 Jun 2018 über die alten Herrscher:

Sie wollen euch GESPALTEN!
Sie beschimpfen uns.
Sie machen Drohungen.
Sie zensieren.
Sie lügen.
Sie projizieren.
Sie betrügen.
Sie stehlen.
Sie schaden.
Sie sind krank.
Sie sind böse.

(1) Teufels-Werk: Verteufelung der anderen

Indem die DDR, ihr Sinn und ihre Errungenschaften so deutlich und massiv verteufelt werden, verweist das genau dadurch auf den Teufel dahinter, darin und damit, auf des Teufels Werk.

(2) Kriegs-Geschäft: Psychologisch-ideologischer Krieg gegen eine Alternative zum Kapitalismus

Sie haben für ihren fortgesetzten psychologisch-ideologischen Krieg sogar spezielle Propaganda-„Institutionen“ errichtet und willfährige, antikommunistische „Leute“ oder „System-Opfer“ installiert. Sie nennen dies „Aufarbeitung der SED-Diktatur“ bzw. „Aufarbeitung der Vergangenheit der DDR“ und vollziehen damit festlegend die Gleichsetzung von faschistischer Nazi-Diktatur und sozialistischer SED-Diktatur.  Das ist eine eklatante historische Lüge und Verfälschung.

Für diesen anhaltenden imaginären Krieg gegen die DDR geben sie das von der Gesamtbevölkerung erpreßte Steuergeld aus – ohne bisher jemals dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden!

  • Hubertus Knabe, Leiter der „Gedenkstätte Hohenschönhausen“,
  • Marianne Birthler, „Bundesbeauftragte für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen DDR
  • Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur
  • Enquete-Kommission  „Aufarbeitung von Geschichte und Folgen der SED-Diktatur“ (1992–1994)
  • Enquete-Kommission „Überwindung der Folgen der SED-Diktatur im Prozess der deutschen Einheit“ (1995–1998)

Vier solcher „Institutionen“ haben sich in der BRD mit ihrem „wissenschaftlichen“ Personal die Dämonisierung der DDR durch Vergleich mit dem deutschen Nazi-Staat zum Geschäfts-Gegenstand gemacht (siehe: Wolfgang Wippermann: Titel: Dämonisiierung durch Vergleich: DDR und Drittes Reich)

und andere antikommunistische Propagandainstitutionen sowie einflussreiche konservative Kreise gegenüber,

die es seit 60 Jahren gewohnt sind, in der DDR die Verkörperung alles Schlechten und Bösen zu sehen.

(3) Psycho-Projektion: Übertragung von sich selbst auf die anderen

„Der Begriff Projektion umfasst das Übertragen und Verlagern innerpsychischer Inhalte oder eines innerpsychischen Konfliktes durch die Abbildung eigener Emotionen, Affekte, Wünsche, Impulse und Eigenschaften, die im Widerspruch zu eigenen und/oder gesellschaftlichen Normen stehen können, auf andere Personen, Menschengruppen, Lebewesen oder Objekte der Außenwelt. Die „Abwehr“ besteht dabei darin, dass durch Projektion vermieden wird, sich mit Inhalten bei sich selbst auseinanderzusetzen, die man beim anderen sieht.“ (Wikipedia)

Zweitens zeugt das psychologisch von einer Projektion des Eigenen auf die anderen.

  • Faschismus: DDR-System wir mit deutschen Faschismus gleichgesetzt. (siehe: Wolfgang Wippermann. Dämonisiierung durch Vergleich: DDR und Drittes Reich“)
  • Diktatur: DDR-System wird als Diktatur (mit Stasi, Mauer, Stacheldraht) klassifiziert. („Der Begriff SED-Diktatur trifft es besser“)
  • Totale Überwachung: DDR wird als Überwachungsstaat mittels der Stasi typisiert. (siehe: Überwachungskapitalismus mit Philosoph Gert Scobel)
  • Pleite-System: DDR wäre wirtschaftlich-finanziell bankrott gewesen.
  • Unrechtsstaat: DDR sei ein Unrechtsstaat (kein Rechtsstaat) gewesen.
  • Unterdrückungsapparat: DDR sein ein Unterdrückungs-Apparat gegen die Bevölkerung gewesen.

Etwas Richtiges gemacht

Jedoch zeugt dies davon, daß wir vieles historisch und tatsächlich sehr richtig gemacht haben müssen! Denn, die Geschichte lehrt uns mit August Bebel: Nur, wenn wir etwas falsch gemacht haben, dann loben uns die Feinde!

Beim  dem seit 1990 laufenden „Streit um die DDR“ geht es nicht um eine „Aufbereitung“ von Fehlern und Schwächen des sozialistischen Gesellschaftssystems bzw. DDR-Staates.

Es geht nach Erich Hahn (1971 bis 1990 Direktor des Instituts für marxistisch-leninistische Philosophie der Akademie der Gesellschaftswissenschaften der DDR) um

  • Revanche (für das ‚Unrecht‘, die Macht des Kapitals für einige Jahrzehnte beschränkt zu haben) und
  • Prävention (die Eindämmung des Risikos, daß die Erinnerung an die tatsächliche DDR als befreiender Impuls bei kommenden Kämpfen wirken könnte).“

Das ist eine weitere Etappe des Kampfes zwischen Revolution und Konterrevolution.

Die Menschen als göttliche Wesen

Gehen wir weiter zurück, blicken wir weiter von oben, dann können wir das große Spiel besser durchschauen:

Es geht um ein satanisches Spiel mit den Menschen auf der Erde.

Wir Menschen wurden Jahrtausende und werden bis in die Gegenwart vorsätzlich, absichtlich, planmäßig im Dunkeln gehalten.

Damit werden wir von unseren eigentlichen spirituellen Qualitäten und schöpferischen Möglichkeiten ferngehalten und abgehalten.

Mit Lügen und Betrügen, mit Ablenken und Benebeln, mit Spaltung und Erpressung

Die Gründe für dieses lange Spiel der Satanisten liegen in ihrer ANGST vor uns, vor unsere Größe und Macht, vor unserem wahren Sein,

  • Menschen als göttliche Wesen
  • Menschen als spirituelle Wesen, die hier auf der Erde leben, um bestimmte Erfahrungen zu machen.
  • Menschen, die seit Jahrtausenden von bestimmten Wesen, zusammen mit ihren menschlichen Vasallen versklavt und ausgebeutet wurden.
  • Menschen, die heute ihre Freiheit als gesamte Menschheit und einzelne Menschen erreichen müssen und können, um ihr wahres Sein zu leben.

So verstehe ich auch besser den alten philosophischen Leitsatz: Erkenne Dich selbst!